Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Das Cosmetic College Schaumburg in Bückeburg wurde 2017 gegründet und ist der zweite Standort des Cosmetic College, das bereits 1978 in Hannover von der Familie Dr. Rimpler gegründet wurde und einen neuen Standard in der Kosmetikausbildung etabliert hat. Das College ist die erste Institution, die den Rahmenplan nach den gesetzlichen Vorgaben des Landes Niedersachsen beachtet hat und seitdem die zweijährige Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Kosmetiker/in anbietet. Seit September 2015 hat die Bernd-Blindow-Gruppe mit dem Cosmetic College Hannover einen renommierten Partner an ihrer Seite. Mit dem zweiten Standort können nun auch Schüler/innen am Stammsitz der Blindow Gruppe in Bückeburg eine Kosmetikausbildung absolvieren. Die Ausbildung beginnt jährlich im September.

Wir bieten telefonische und persönliche Ausbildungsberatungen zu den Öffnungszeiten (Mo - Fr, 8-17 Uhr) an. Bitte beachte auch unseren wöchentlichen Beratungstermin, an dem dich die Schulleitung persönlich berät. Dieser ist immer dienstags von 15.00 - 17.00 Uhr. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung zu diesem Termin. Auch wenn du dich persönlich beraten lassen möchtest, freuen wir uns über eine vorherige Absprache.

Persönliche Beratung

02. Jun
Ausbildungsberatung
09. Jun
Ausbildungsberatung
16. Jun
Ausbildungsberatung
23. Jun
Ausbildungsberatung

52.255281, 9.058501

Kontakt

Cosmetic College Schaumburg
Herminenstraße 17f
31675 Bückeburg
Deutschland

Weitere Bildungsangebote der Bernd-Blindow-Gruppe

Ausbildung und Studium

Ausbildung

Aktuelle Meldungen der Cosmetic College Schaumburg

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot
Kosmetiker/in