Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd Blindow Schulen
Bückeburg

Die Bernd-Blindow-Schulen in Bückeburg im Landkreis Schaumburg wurden 1972 gegründet und sind im Bereich der Gesundheitsfachberufe spezialisiert. Sie bilden junge Menschen zu staatlich geprüften Physiotherapeuten / Physiotherapeutinnen, Ergotherapeuten / Ergotherapeutinnen, Logopäden / Logopädinnen und Kosmetiker/Kosmetikerinnen aus. Wer sich für den Bereich Kunst, Gestaltung und Design interessiert, hat die Möglichkeit, den Beruf des/r Gestaltungstechnischen Assistentin/Assistenten (GTA) zu erlernen. An Menschen mit bereits vorhandener einschlägiger Berufsausbildung richtet sich die Weiterbildung zum/r Umweltschutztechniker/in.

Achtung: Wir sind Mo. - Fr. von 8-17 Uhr telefonisch für dich da. Außerdem bieten wir jeden Dienstag von 15-17 Uhr eine telefonische Ausbildungsberatung an, die eine Fachleitung durchführt. Dies gilt bis zum 18.4. Gerne kannst du uns auch eine E-Mail unter info@blindow.de schicken. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

52.2551878016, 9.05815243721

Kontakt

Bernd-Blindow-Schulen Bückeburg
Herminenstraße 17 f
31675 Bückeburg
Deutschland

Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Bildungsangebote der Bernd-Blindow-Gruppe

Aktuelle Meldungen der Bernd-Blindow-Schulen Bückeburg

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot
Bildungsangebote
Ausbildung
Ausbildung und Studium