Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd Blindow Schulen
Baden-Baden

Abschlussfeier der PTAs in Baden-Baden: Besuch von Landtagsabgeordneten Wald

Am Samstag, 29. Juli, feierten die Absolvierenden des Fachbereichs Pharmazie (Pharmazeutisch-technische Assistenz) ihren Abschluss. Zu Gast war auch Tobias Wald, CDU-Landtagsabgeordneter für Baden-Baden, mit einem Grußwort. 17 angehende PTAs wurden an diesem Tag in das sechsmonatige Apotheken-Praktikum entlassen, das fester Bestandteil der Ausbildung ist.

Landtagsabgeordneter Tobias Wald (CDU) übergibt Preise an Schülerinnen des Kollegs für Pharmazeutisch-technische Assistentinnen/-en der Bernd Blindow Schulen Baden-Baden

Am 29.05.2019 besuchte der CDU Landtagsabgeordnete Tobias Wald die Bernd-Blindow-Schulen in Baden-Baden. Neben dem politischen Austausch mit den Schülerinnen stand auch die Preisverleihung an mehrere Auszubildende des Kollegs für Pharmazeutisch-technische Assistenten/-innen auf dem Programm, die erfolgreich am Schülerwettbewerb „Die Deutschen und Ihre Nachbarn im Osten" teilgenommen hatten.

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot