Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd Blindow Schulen
Friedrichshafen
Ausbildungs- und Studienberatung (mit Voranmeldung)
16.04.2024, 15:00 - 17:00 Uhr

Interessentinnen und Interessenten für die therapeutischen Ausbildungsberufe Logopädie, Ergotherapie und Physiotherapie können sich während der nebenstehenden Termine, jeweils dienstags von 15 - 17 Uhr, persönlich beraten lassen. Wir freuen uns über eine Voranmeldung.

Du interessierst dich eigentlich für eine andere Ausbildung aus unserem Angebot? Auch gut! Dann schau doch in unserer Terminliste, wann der nächste Beratungsdienstag zu Deinem Favoriten stattfindet. Dauert noch ewig? Dann kannst Du natürlich auch über unser Sekretariat Deinen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Du wohnst weiter weg, möchtest aber dennoch vielleicht eine Ausbildung bei uns machen? Dann beraten wir Dich online über unseren Videochat. Dafür brauchst Du nur eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät, bei dem Du uns (und wir Dich) gut hören und sehen können. Bitte vereinbare über unser Sekretariat (Telefonnummer siehe oben) einen Termin.

Wir informieren Dich gerne über folgende Angebote:

Die Anmeldeformulare für unsere Ausbildungen kannst Du auf dieser Webseite herunterladen.

Bitte reiche Deine Anmeldung für den nächsten Ausbildungsbeginn (im September) schnellstmöglich direkt an den Bernd-Blindow-Schulen Friedrichshafen ein. 

Wir freuen uns auf Dich!

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot