Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Bückeburg

Rund 740 Teilnehmer sind am vergangenen Sonntag zum Bückeburger Sparkassen-Schlossparklauf bei strahlendem Sonnenschein angetreten. Vom 300m Lauf für die Kleinsten (Bambinis) bis zum 10 km Lauf für den Profi war für jedes Alter eine passende Distanz dabei. Nach erfolgreichem Lauf konnten die Teilnehmer/-innen eine kostenfreie, wohltuende Massage im Zelt in der Nähe der Ziellinie genießen. Sechs angehende Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten zeigten, was sie in ihrer Ausbildung gelernt haben. Unterstützt wurden sie dabei von Martin Spitmann, stellvertretender Fachbereichsleiter und Dozierender an den Bernd-Blindow-Schulen in Bückeburg. 

Die Ausbildung dauert drei Jahre, Voraussetzung ist mindestens ein Realschulabschluss. Der nächste Ausbildungsbeginn ist im September, Anmeldungen sind jederzeit möglich. Mehr unter physiotherapie.blindow.de.

Galerie: 3 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot