Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Friedrichshafen

Am 14. Februar nutzten die Logopädie-Schüler:innen das schöne Wetter, um einen Ausflug in die Berge zum diesjährigen "Wintersporttag" zu unternehmen. Alle hatten sehr viel Spaß beim Rodeln. Die Nähe zu den Bergen ist einfach etwas ganz Besonderes. Nun gehen wir ausgepowert, aber zufrieden in die Faschingsferien. Danach beginnt dann das letzte Ausbildungssemester für die Abschlussklasse: Wir drücken allen schon jetzt die Daumen.

von: Torben Kühl, Fachleitung Logopädie

Galerie: 3 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot