Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Am 20. Mai 2019 bekamen die PTAs des 2. Semesters der BBS Aalen Besuch von einem Referenten zum Thema Homöopathie. Neben den allgemeinen Begriffen wie Potenzierung und Ähnlichkeitsprinzip vermittelte Herr Kay Greiner von der Firma Gudjons auch anhand von ausgewählten Indikationen Wissen rund um die richtigen Mittel für die jeweiligen konkreten Symptome. In sehr anschaulicher und unterhaltsamer Weise wurden einzelne Herstellungsschritte der Globuli beleuchtet, der Vorteil von C6 betont und einzelne Mittel der Homöopathie näher beschrieben und erläutert. So nahmen die Schülerinnen und Schüler gleich für das spätere Berufsleben abgestimmte Tipps entgegen und konnten gezielt außerdem Fragen stellen. Wir danken H. Greiner herzlich für den sehr praxisbezogenen Vortrag, der neugierig machte auf noch mehr Homöopathie.

Autorin: R. Trach-List

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot