Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Fünf Schüler/-innen der Dorothea C. Erxleben Physiotherapieschule haben mit Bein- und allgemeinen Kurzmassagen die Teilnehmer/-innen des 36. Stadtlaufs in Bad Oeynhausen am Freitag, 7. Juni.  unterstützt. Sowohl Erwachsene als auch Schüler nahmen am Lauf, eingeteilt in Altersklassen, teil.  Im Vorgarten der Schule, die zur Blindow Schulgruppe gehört, konnten die Sportler vor und nach dem Lauf auf einer gemütlichen Liege Platz nehmen. Insbesondere Bein-, aber auch Massagen des unteren Rückens waren gegen Ende der Veranstaltung um ca. 21 Uhr sehr beliebt. Praktisch: Die Schule lag nur wenige Meter von Start und Ziel entfernt. Die Schüler des 1. und 3. Ausbildungssemesters konnten viele praktische Erfahrungen mitnehmen.

Galerie: 2 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot