Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Aalen

Am 06. Juli 2021 durfte der Abschlussjahrgang des Berufskollegs für Pharmazeutisch-technische Assistenten der Bernd-Blindow-Schulen Aalen an einer virtuellen Veranstaltung der Adexa teilnehmen. Adexa, die Apothekengewerkschaft, wurde den Schülerinnen von Frau Bianca Schmidt, selbst PTA, vorgestellt. Die fröhliche Referentin hatte dabei zahlreiche Programmpunkte im Gepäck.

So wurden den Schülerinnen interessante Themen aus den Bereichen Tarif und Gehälter, Rechtsberatung, Vorstellungsgespräch und Arbeitsvertrag vorgestellt. Gespickt mit kleinen Anmerkungen aus dem eigenen Arbeitsleben vermittelte Frau Schmidt die Inhalte auf unterhaltsame und kurzweilige Weise.

Im Namen der gesamten Bernd Blindow Schule in Aalen danken wir Frau Schmidt für den schönen und interessanten Vormittag.

Bericht von Rebecca Trach-List, Schulleiterin

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot