Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Friedrichshafen

Am Donnerstag, 7. Juli 2022 fand die diesjährige Schülerfeier des Fachbereichs Logopädie in Friedrichshafen statt. Gefeiert wurde die Verabschiedung des Kurses 09/19, der in diesem Jahr seine Examensprüfungen absolvieren wird. Unter dem Motto „Lost in Space“ kamen Schülerinnen und Schüler und Lehrlogopäden zusammen, um einen gemeinsamen Abend ganz ohne den Stress des Alltags zu erleben. Jeder Kurs und auch die Lehrer hatten sich Programmpunkte überlegt, wie z.B. ein Lichtschwertduell wie in Star Wars. Wir hatten eine schöne Feier und bedanken uns bei allen, die diesen „spaceigen Abend“ möglich gemacht haben.

 

 

Galerie: 4 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot