Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Bad Sooden-Allendorf

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?

An den Bernd-Blindow-Schulen in  Bad Sooden-Allendorf kannst du bald schon durchstarten und mit einer Ausbildung

beginnen.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Zulassungsvoraussetzung ist der Realschulabschluss.

Nächster Ausbildungsbeginn ist am 1. April 2019. Anmeldung sind kurzfristig noch möglich!
Tel.: 05652 / 587770 oder komm zu einem unserer Beratungstage.

 

Übrigens: Schülerinnen und Schüler mit Fachhochschulreife oder Abitur haben sogar die Chance während der Ausbildung zu studieren. In Kooperation mit der DIPLOMA Hochschule wird der Bachelorstudiengang Medizinalfachberufe angeboten. Dieser Studiengang baut auf das in der Ausbildung erworbenen Wissen auf und erweitert die Kenntnisse auf wissenschaftlicher Basis.

 

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot