Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Aalen

Am 25. Juli 2019 feierten 36 Pharmazeutisch-technischen Assistenten den Abschluss ihrer 2jährigen schulischen Ausbildung. Auch wenn nicht alle SchülerInnen auf Anhieb alle der 10 verschiedenen Prüfungen erfolgreich abgelegt haben, so war doch jeder bei sommerlichen Temperaturen in Feierlaune.

Nach kleinen Rückblicksreden durch die Schulleiterin Rebecca Trach-List und die stellvertretende Schulleiterin Susanne-Anja Nolting, wurden die schönsten Herbarien und der Einsatz als Ausbildungsbotschafter mit einem Preis belohnt. Feierlich wurden Zeugnisse und Rosen überreicht.  Im Anschluss überraschten die SchülerInnen der beiden Abschlussklassen das Dozententeam mit einer herzlichen Ansprache und zahlreichen Geschenken.

Alle PTA-Dozentinnen und Dozenten der BBS Aalen wünschen den Absolventen für das nun folgende 6 -monatige Praktikum in der Apotheke alles Gute und freuen sich auf das nächste Wiedersehen zum großen Tag der offenen Tür am 16. November 2019. An diesem Tag feiert die BBS in Aalen von 10 bis 14 Uhr ihr 10 jähriges Bestehen!

Fotos: BBS Aalen
Autorin: R. Trach-List

 

Galerie: 3 Bilder