Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Friedrichshafen

Es blüht bereits überall, das erste warme Wochenende durften wir ebenfalls schon genießen - der Frühling ist in greifbarer Nähe. Auch viele Läden stellen sich mit ihrer Dekoration und der Ware auf die neue Saison ein. 

So auch der Lindaupark in Lindau, nahe Friedrichshafen. Die Ladenstraße des Einkaufszentrums und einige Läden sind geöffnet und frühlingshaft dekoriert. Teil der Dekoration ist ein Kleid von Kara Lee Wanner, Schülerin des 4. Semesters des Berufskolleg Mode und Design an den Bernd-Blindow-Schulen Friedrichshafen. Frau Uhl vom Eventmanagement des Lindauparks kam mit der Bitte um studentische Unterstützung auf den Fachbereich Mode und Design zu. Die Idee war, das Thema „Frühlingszauber“ modisch umzusetzen und im Eingangsbereich des Einkaufszentrums einen modisch-floralen Blickfang zu schaffen. Kara Lee war von der Idee sofort begeistert. Durch das coronabedingte Homeschooling war es für sie möglich, ihre Zeit so einzuteilen, dass sie es geschafft hat, innerhalb von drei Wochen diese Kreation herzustellen.

Seit dem 11. März ist das Kleid ausgestellt und wird während der ersten Frühlingswochen die Kunden begrüßen.

Galerie: 4 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot