Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Leipzig

Deine Chance ist orange!

Lange wurde der Abend herbeigesehnt und am 27.09.2019 war es dann soweit: unsere After School Party im SPIZZ war endlich da! Die Idee stieß im Vorfeld bei allen Schülern und Lehrern auf große Begeisterung, sodass alle Eintrittskarten im Nu weg waren.

Bereits kurz vor Einlass zog sich eine ordentliche Schlange die Treppe des SPIZZ Kellers hinauf. Die Schüler waren aufgeregt und alle freuten sich auf diesen besonderen Abend, an dem so richtig gefeiert werden sollte. Nach der Eröffnung durch Herrn Blindow, dauerte es auch nicht lang, bis sich die Tanzfläche füllte und zu House und Black-Musik getanzt wurde. Der DJ hielt mit seiner coolen Playlist die Stimmung ganz weit oben und ein Blick in die Runde der lachenden Gesichter bestätigte immer wieder: alle haben Spaß!

Eines der Highlights des Abends war das Programm der SAE5 und E11 + E12. Die Schüler haben in tollen Kostümen ihre einstudierten Choreographien auf der Bühne gezeigt. Angelehnt an den Soundtrack vom König der Löwen haben die Schüler einen selbstgeschriebenen Schulsong zum Besten gegeben und damit das gesamte Publikum sehr berührt. Auch in diesem Monet war wieder ganz deutlich zu spüren: die BBS ist eine große Familie! Und Belinda, das Einhorn und Projekt der Erzieher, war natürlich auch dabei J

Bis zum nächsten Jahr!

Galerie: 9 Bilder