Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Friedrichshafen

Friedrichshafen. Am Dienstag, 25.Juli, feierte der Fachbereich Logopädie in Friedrichshafen seine diesjährige "Logo-Feier". Anlass war die Verabschiedung des Kurses 09/20, der bereits seine schriftlichen und praktischen Prüfungen hinter sich hat. In der letzten Woche der Sommerferien wird der Kurs seine mündlichen Prüfungen ablegen, womit die Ausbildung der Schüler:innen dann abgeschlossen sein wird. Da die Mitschüler:innen zu dem Zeitpunkt noch Ferien haben, wurde die Verabschiedung von den anderen Kursen daher vor Ferienbeginn geplant. Der Unterkurs gestaltete eine wunderschöne Feier zum Wunschthema des Abschlusskurses "After-Show-Party". Bei schmackhaften Leckereien gab es ein buntes Programm aus Sketchen, Spielen und Musik - die Zeit verging wie im Fluge. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben und wünschen dem Kurs 09/20 viel Erfolg beim letzten Teil ihrer Examensprüfungen im September!

Torben Kühl, Fachbereichsleiter Logopädie, Bernd-Blindow-Schulen Friedrichshafen

Galerie: 4 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot