Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd Blindow Schulen
Berlin
Tag der offenen Tür
26.11.2022, 10:00 - 13:00 Uhr

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann lerne uns und die PTA-Ausbildung beim Tag der offenen Tür am Samstag, 26. November von 10 - 13 Uhr kennen. Freu dich auf nähere Informationen über unsere Ausbildung und einen Rundgang durch unsere Theorieräume und Labore. Sprich mit Schülern und Lehrkräften über ihren Alltag. Die 2,5-jährige PTA-Ausbildung beginnt jeweils im März und September, Voraussetzung ist mindestens der Realschulabschluss. 

PTAs arbeiten meist in Apotheken, beraten dort zu Gesundheitsthemen, verkaufen Medikamente und stellen selbst welche her. Auch in Unternehmen der Chemie-, Pharmazie- oder Kosmetikbranche findest du eine Anstellung. 

Wir freuen uns über eine Anmeldung unter 030 53000950 oder berlin@blindow.de. Natürlich sind auch spontane Besucher herzlich willkommen.

Des Weiteren kannst du dich zu den gesamten Studienangeboten der DIPLOMA Hochschule (www.diploma.de) informieren, zum Beispiel über Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.), der hervorragend zu deinem Beruf als akademische Weiterqualifizierung passt. Voraussetzung sind das Abitur oder die Fachhochschulreife. 

Wir freuen uns auf dich!

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot