Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Erleichtert feierten die Schüler/innen der Bernd-Blindow-Schule Bückeburg den erfolgreichen Abschluss als staatlich geprüfte/r Ergotherapeut/in. Liegen doch Wochen des Lernens und der Anspannung hinter ihnen...

Festlich und doch auch ausgelassen feierten die 22 Absolventen mit all ihren Lehrern sowie Eltern, Angehörigen und der Schulleitung im Palais in Bückeburg ihren persönlichen Erfolg in Sachen beruflicher Bildung. Rund die Hälfte der Absolventen haben auch schon einen festen Arbeitsvertrag in der Tasche. Einige andere planen sich z.B. mit einem Studium weiterzubilden oder ein Auslandsjahr anzuhängen.
Nachdem die Absolventen ihre Zeugnisse und Abschlussurkunden überreicht bekommen hatten, wurde gemeinsam gegessen und gelacht. Die frisch gebackenen Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten ließen Luftballons mit ihren Zukunftswünschen steigen. Dem einen oder anderen war da auch schon einmal ein bischen Wehmut anzumerken. Denn trotz vielem Neuen, das vor einem liegt, heiß es nun ja auch Abschied nehmen von einer schönen gemeinsamen Zeit an der Bernd-Blindow-Schule in Bückeburg.

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot