Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Wir laden allen Interessentinnen und Interessenten zu unserem nächsten Berufsinformationstag am Samstag, 20. Juni von 10:00 - 13:00 Uhr ein. Es finden Beratungsgespräche statt, gerne führen wir dich auch durch unsere Räumlichkeiten. Natürlich erfolgt diese Informationsveranstaltung unter Beachtung der Hygieneregeln, bitte trage deshalb einen Mund- und Nasenschutz, wenn du uns besuchst. Außerdem bitten wir um eine vorherige Anmeldung!

Wir beginnen im September regulär mit unseren Ausbildungen. Erfahre mehr über die technischen Assistenzberufe in den Bereichen

  • Pharmazie
  • Biologie
  • Chemie
  • Umweltschutz
  • Informatik

Parallel zur Ausbildung kannst du die Fachhochschulreife erwerben, wenn du Zusatzunterricht besuchst. Außerdem ist ein Studium neben der Ausbildung in Informatik möglich, wenn du bereits die Fachhochschulreife oder das Abitur besitzt. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Informationen und Anmeldeunterlagen kannst du unter https://www.blindow.de/infomaterial herunterladen. Natürlich kannst du auch einen individuellen Beratungstermin mit uns unter 05722 28920 vereinbaren.

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot