Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Unsere aktuellen Veranstaltungen wie etwa Tage der offenen Tür - oder die zahlreichen Beratungstermine - findest du hier in der Übersicht. Falls du Fragen dazu haben solltest, so kannst du dich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf dich.

Ausbildungsberatung Techn. Assistenzberufe in Friedrichshafen

Interessentinnen und Interessenten für die Assistenzberufe Pharmazeutisch-technische Assistenz (PTA), Biologisch-technische Assistenz (BTA) und Informationstechnische Assistenz (ITA) können sich während der nebenstehenden Termine, jeweils dienstags von 15 - 17 Uhr, persönlich beraten lassen. Wir freuen uns über eine Voranmeldung.
23.04.2024, 15:00 - 17:00 Uhr

Ausbildungsberatung Berufliche Gymnasien/Kaufm. Berufskolleg Fremdsprachen in Friedrichshafen

Interessentinnen und Interessenten für die beruflichen Gymnasien oder das Kaufmännische Berufskolleg Fremdsprachen können sich während der nebenstehenden Termine, jeweils dienstags von 15 - 17 Uhr, persönlich beraten lassen.

30.04.2024, 15:00 - 17:00 Uhr

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot