Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Die Bernd-Blindow-Gruppe erobert Ostwestfalen! Etwa 70 Schülerinnen und Schüler werden ab Oktober an der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Physiotherapie in sechs Klassen zu Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten ausgebildet.

Der Standort Bad Oeynhausen bietet Schülerinnen und Schüler aus OWL eine näher am Wohnort gelegene Alternative zu den Schulen der Blindow-Gruppe im benachbarten Bückeburg. Geschaffen wurden, neben ein gut ausgebautes Netzwerk an neuen Kooperationspartnern, mietbare Wohnheimzimmer im Schulgebäude.

Nächster Ausbildungsbeginn an der Physiotherapieschule in Bad Oeynhausen ist am 1. Oktober 2018. Anmeldungen werden noch gerne angenommen.

Ausbildungsberatung findet am Donnerstag, den 20. September, von 14.30  bis 15.30 Uhr sowie ab dem 25.9.2018 jeden Dienstag von 17.00 - 18.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Auch telefonisch werden Fragen rund um die Ausbildung gerne beantwortet unter:  05731 / 29117 oder 05722 / 95050.