Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Mein Name ist Andy Malengila-Auta. Seit August 2018 bin ich Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement bei den Bernd-Blindow-Schulen in Bückeburg. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, was mich auch dazu bewegt hat, beim Hannover RUN mitzumachen.

Am 15.09.2018 habe ich an dem Hannover-Nachtlauf teilgenommen, welcher jedes Jahr in der Innenstadt von Hannover stattfindet. Bei dieser Veranstaltung  gibt es vier verschiedene Läufe:

•    Kids Run
•    5 km Run
•    10 km Run
•    10 km Speed Run (50 min)

Ich habe an dem 10 km Speed Run teilgenommen. Ziel dieses 10-km-Laufes ist es, in unter 50 Minuten ins Ziel zu kommen. Leider habe ich 00:50:06 Minuten gebraucht und es somit nicht ganz geschafft, den Lauf in meiner gewünschten Zeit zu beenden. Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht, da wir Läufer uns gegenseitig motiviert und mitgezogen haben. Jeder hat versucht alles zu geben, um auch die letzten Meter voll durchzuziehen. Ich habe mir als Ziel gesetzt, es nächstes Jahr besser zu machen und eine bessere Zeit zu laufen!

Ich möchte jedem empfehlen, an einem dieser Läufe teilzunehmen, da man über sich hinaus wächst und eine unvergessliche Erfahrung macht.

Ps. Vielen Dank an Herrn Malisius, der mich dabei unterstützt hat.

Galerie: 2 Bilder