Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Deine Chance ist orange!

Als berufsbildende Schule fördern und fordern wir junge Menschen und ihre Interesse. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, in der eSport-Szene aktiv zu werden.Seit 2018 gibt es ein Team aus mehreren Personen, welches regelmäßig auf Turnieren und in Ligen aktiv ist. Dabei wird zunächst das Spiel Counter Strike : Global Offensive gespielt. Counter Strike ist aufgrund seiner Komplexität sehr beliebt, Turniere werden oft live im Internet übertragen und die Gewinner werden oft auch mit einem Preisgeld belohnt. Die Zuschauerzahl bei unseren Spielen variiert zwischen 50 bis zu 200 Zuschauern. Dabei ist es wichtig zu erwähnen, dass in höheren Ligen bis zu 250.000 Fans zuschauen.

Um besser zu werden, zu wachsen und auch finanziell gut aufgestellt zu sein, benötigen wir Dich/Sie als unseren Sponsor. Auch wenn wir uns online treffen, trainieren und natürlich spielen müssen wir beispielsweise Teilnahmegebühren zahlen. Mehrmals im Jahr treffen wir uns außerdem an der Schule in Bückeburg, um uns taktisch zu verbessern, zu trainieren und uns kennenzulernen. Unsere Mitglieder, oft selbst noch Schüler, Studenten oder Auszubildende, kommen dafür aus ganz Deutschland auf eigene Kosten angereist und müssen zurzeit auch Reisen zu Turnieren im Ausland selbst bezahlen.

Was wir Dir/Ihnen bieten: Die Bekanntheitssteigerung des eigenen Unternehmens. Zudem zeigen wir Ihr Unternehmen auf unseren sozialen Kanälen, Websites und jeglichen anderen Seiten auf denen wir vertreten sind. Genauso wie auf unserer Webseite www.blindow-esports.de und auf unserem Trikot wird Ihr Unternehmen stehen!

Interesse? Mehr Infos gibt es natürlich auf unserer Webseite und beim Manager Nick Vogel unter esports@blindow.de.