Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Die JobMedi in Hannover ist eine Berufsmesse für Gesundheit und Soziales. An einem der 54 Stände waren auch wir von der Dr. Rohrbach Schule vertreten. Junge Menschen informierten sich über die Berufsausbildung zur Ergotherapie und Physiotherapie, sowie über Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. 

Unsere Auszubildenden beantworteten auch ganz individuelle Fragen, zum Beispiel über Unterrichtsinhalte, die sie besonders spannend finden oder welche Fächer schon ein wenig schwierig, aber auch sehr abwechslungsreich sind. 

Am 26. November haben Sie die Möglichkeit, sich unsere Schulen einmal genau anzusehen. Von 11.00-14.00 Uhr ist unser „Tag der offenen Tür“ in Hannover, Heisenbergstr. 17 und in Kassel Wilhelmshöher Allee 342 von 10.00-14.00 Uhr.

 

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot