Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Am Sonntag, den 22. April 2018, bewiesen sich Kosmetikschülerinnen aus ganz Deutschland beim 26. Blue Diamond Nachwuchswettebwerb, der auf der Beauty Forum Leipzig ausgetragen wird. Die Teilnehmerinnen mussten neben ihrem praktischen Können auch ihr theoretisches Wissen unter Beweis stellen - nur wer hier das perfekte Gesamtpaket ablieferte, landete auf dem Treppchen! Das diesjährige Motto lautete "Street Style".
So machten sich am Samstag jeweils eine Schülerin vom Cosmetic College Hannover mit ihrem Modell und vom Cosmetic College Schaumburg mit Modell auf nach Leipzig, um dort teilzunehmen. Die Aufregung war groß, denn bereits in den Vorjahren haben wir mit dem Cosmetic College Hannover immer unter den Top 3 gelegen. Dieses Jahr nahmen insgesamt neun Schülerinnen verschiedener Kosmetikschulen teil.
Das Motto "Street Style" wurde von unseren Schülerinnen toll umgesetzt und bei der Siegerehrung hieß es dann: Zittern! Doch das Zittern und die Aufregung hat sich gelohnt: Kathrin Olesch vom Cosmetic College Schaumburg belegte mit ihrer Interpretation und Umsetzung des Mottos "Street Style" den 3. Platz, Sofie Fuchs vom Cosmetic College Hannover sogar den 1.

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Euer Cosmetic College

Galerie: 4 Bilder