Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Aalen

Am 27. Juli 2017 nahmen 16 Schülerinnen und 1 Schüler ihre  Zeugnisse entgegen über die erbrachten Leistungen der zweijährigen schulischen Ausbildung am Berufskolleg für PTA der Bernd Blindow Schulen in Aalen.
Die Abschlussklasse dankte dem gesamten Dozententeam mit einer kleinen Ansprache und einem Abschiedsgeschenk.  In einer gemeinsamen Feierstunde erinnerte die Schulleiterin Rebecca Trach-List durch einen unterhaltsamen Rückblick an die Highlights der vergangenen 2 Schuljahre. Die Dozentin für Botanik, Frau Remse, prämierte die schönsten Herbarien. Das beste schulische Ergebnis wurde mit einem Buchpreis ausgezeichnet. Alle PTA-Dozenten der BBS Aalen wünschen den Absolventen für das nun folgende 6 -monatige Praktikum in der Apotheke alles Gute und freuen sich auf das nächste Wiedersehen zum Open Campus im Oktober!

Galerie: 3 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot