Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Du bist kreativ und liebst es zu gestalten? Werbekonzepte zu erstellen war schon immer dein Traum?
Dann bewirb dich an einem unsere Berufskollegs für Grafik-Design für eine Ausbildung zum/ zur staatlich geprüften Grafik-Designer/in!
Wenn du noch einen der begehrten letzten Plätze ergattern willst, melde dich am besten noch heute zu Aufnahmeprüfung an. Diese finden für das Berufskolleg  Aalen (Baden-Württemberg) und für das Berufskolleg in Friedrichshafen jeweils am 13. Juli 2018 statt.
Das Berufskolleg für Grafik-Design an der Bernd-Blindow-Schule in Mannheim lädt am 7. und 21. Juli zur  Aufnahmeprüfung ein. Vom 6. bis 7. Juli  bietet das Berufskolleg außerdem einen Mappenvorbereitungskurs ein. Hier hast du die einmalige Chance,  dich bei der Aufbereitung deiner Mappe für den Bewerbungsprozess beraten zu lassen.


Anmeldungen und weitere Informationen für die Aufnahmeprüfungen und Vorbereitungskurse erhältst du hier:
•    Schulsekretariat Aalen: +49 [0] 7361 5248860
•    Schulsekretariat Friedrichshafen: +49 [0] 7541 50120
•    Schulsekretariat Mannheim: +49 [0] 621 40172810